Galeries Lafayette Berlin, Friedrichstraße 76-78

Geöffnet Mo-Sa 11 bis 19 Uhr (noch bis einschließlich 31.07.2024)
Home  /  Gourmet  /  Gourmet  /  L’Epicurien aus dem Sud de France

L’Epicurien aus dem Sud de France

GaleriesLafayetteBerlin21_Gourmet_Tartinables-Collection-LEpicurien

Angefangen hat alles vor fast 40 Jahren im Hinterzimmer eines Pariser Feinkostladens. Heute lebt sein Geist weiter – im Herzen des Languedoc-Roussillon im Süden Frankreichs. Von einem Onkel, der ein Meister der Konfitüre war, geerbt, haben Xavier und Benoit Gandon diese handwerkliche Küche bewahrt, die unersättliche Schaffung von Geschmacksassoziationen mit den Aromen handverlesener Zutaten. Xavier hat dieses Know-how sublimiert, Benoit hat es enthüllt. Zwei Brüder und ein gemeinsames Interesse: den Genussmenschen in jedem von uns zu wecken – mit Qualität, Einfachheit, Authentizität und Kreativität. Dabei bevorzugen sie französische Obst- und Gemüse-Produzenten sowie diejenigen, die die besten Zutaten auf ihrem Territorium herstellen.

Entdecken Sie jetzt die Geschmacksvielfalt an Marmeladen, Tapenaden und Chutneys von L’EPICURIEN aus dem SUD DE FRANCE bei uns im Le Gourmet! bon appétit!

 

Photo credits: Anne-Claire Héraud

Marken