Galeries Lafayette Berlin, Friedrichstraße 76-78

Geöffnet Mo-Sa 11 bis 19 Uhr (Sa 6.7. schließt Gourmet um 18 Uhr)
Home  /  Mode  /  Damen  /  Wir sind dabei: SOUS AWARD 2017 „Sterne der Wäsche“

Wir sind dabei: SOUS AWARD 2017 „Sterne der Wäsche“

Zum zwölften Mal verlieh das Fachmagazin SOUS die begehrte Auszeichnung an die besten und engagiertesten Wäsche-Fachgeschäfte und –Abteilungen Deutschlands. Bei der „Oscar-Verleihung“ der Dessous-Branche gehörte Galeries Lafayette in Berlin zu den Nominierten und damit zu den TOP 5 der Kategorie Konzern-Abteilung.

„In der Kategorie Konzern-Abteilung wurde Galeries Lafayette unter die fünf Besten gewählt und darf sich somit zu den herausragenden Dessous Abteilungen Deutschlands zählen. Das Haus in Berlin steht für außerordentliche Serviceleistungen und eine erstklassige Marken-Auswahl: Aufgrund der Beratungsqualität und der außergewöhnlichen Note hat sich das Galeries Lafayette gegen zahlreiche Geschäfte durchgesetzt und einen Platz unter den besten der Besten seiner Kategorie gesichert.“

Redaktion SOUS

Eine hochrangige Jury aus 19 namenhafte Dessous-Herstellern schlug 64 Geschäfte in sechs Kategorien für den Award vor. Im Rahmen einer glamourösen Gala, im Spiegelzelt des Taetro von Sternekoch Alfons Schuhbeck in München, wurden die Nominierten und Sieger geehrt.

 

Marken